Impressum, Copyright, ...

 

 

 

 


Impressum: 

Dies sind die rein privaten und in keinster Weise kommerziellen
Safari-Seiten von Sabine Noack.

Geboren 1963, wohnhaft in München, seit November 2005 mit dem Safari-Virus infiziert, ...

Wer mehr über mich erfahren möchte, kann gerne per Email mit mir Kontakt aufnehmen.

Die seit dem 1.3.2007 in Deutschland geforderten Angaben zum Impressum finden sich auf meiner Einstiegsseite www.snoack.de.

 

 

 

 

 

Copyright: 

Sofern nicht explizit gekennzeichnet, liegt das Copyright für alle auf diesen Seiten enthaltenen Texte, Bilder und Video-Clips bei Sabine Noack oder Tom Hebel.
Wenn Sie ein Bild dieser Seiten verwenden möchten (auch in größerer Auflösung), so kontaktieren sie mich bitte per Email (über den Kontakt-Button im Menü).
Die Verwendung von Bildern und Fotos von diesen Seiten ohne Angabe des Copyrights ist gesetzlich verboten, für die kommerzielle Nutzung ist eine schriftliche Einwilligung erforderlich.
Die Video-Clips haben ebenfalls mein Copyright und sind nur zum privaten Download gedacht. Sofern vertont, handelt es sich um lizenzfreie Musik (erzeugt mit Smartsound Sonic Fire Pro).

 

 

 


Verweise (Links) zu anderen Seiten: 

Diese Seiten enthalten Verweise auf Webseiten, die von Dritten eingerichtet wurden.
Ich habe keine Kontrolle über diese Seiten und die Aktualität, Korrektheit und Aussagen der dort angebotenen Informationen und von dort weiterführenden Verweise.
Daher übernehme ich für den Inhalt dieser Seiten auch keinerlei Verantwortung.

Die hier aufgeführten Verweise werden in regelmäßigen Abständen überprüft und aktualisiert, trotzdem kann es passieren, dass einer der angegebenen Verweise nicht funktioniert.

 

 

 

 

 

Technisches: 

Um Probleme mit Firewalls und Browser-spezifischen Sicherheitseinstellungen zu vermeiden, sind diese Seiten in schlichtem HTML geschrieben. Die Formatierung erfolgt über CSS Stylesheets.
In wenigen Fällen werden zu rein dekorativen Zwecken sog. Layer verwendet, für deren korrekte Darstellung ein DHTML-fähiger Browser benötigt wird. Ältere Browser sollten den Inhalt einfach ohne diese Layer anzeigen können.

Die Foto-Galerien verwenden Frames und können nur angezeigt werden, wenn der Browser dies grundsätzlich und von den Einstellungen her zulässt.

Um in den vollen Genuss der Bilder in den Galerien zu kommen, wird eine Mindestauflösung von 1024 x 768 Pixel benötigt, außerdem sollten natürlich True Color Farben angezeigt werden.
Alle Galerien werden mit kleineren und größeren Bildern angeboten. Die großen Galerien sind nur für Bildschirme mit einer Mindestauflösung von 1280x1024 Pixeln gedacht.

Die Bilder in den Galerien sind relativ groß, damit man was zum Anschauen hat. Dies bedeutet aber auch, dass das Browser-Fenster möglichst maximiert werden sollte, am besten auf volle Bildschirmgröße.
Da ich ferner qualitativ gute Bilder verwenden wollte, sind diese nur moderat komprimiert. Bilder in den kleinen Galerien sind maximal 100 KB groß, Bilder in den großen Galerien maximal 200 KB. Dies kann jedoch, insbesondere bei langsameren Verbindungen zu längeren Ladezeiten führen, so dass man dann besser auf den Diashow-Modus verzichten sollte.

Um den Diashow Modus der Galerien zu nutzen, muss im Browser ferner das Weiterleiten auf andere URLs erlaubt sein bzw. kurzfristig zugelassen werden.


Alle HTML-Seiten und die verwendeten CSS-Stylesheets wurden mit den vom W3C angebotenen Tools validiert. Die Seiten sind grundsätzlich OK, die Galerien enthalten jedoch ein paar dort als fehlerhaft erkannte Einträge (z.B. zum Frame Layout und Farbdefinition der Bildlaufleisten), die ich aus Designgründen jedoch beibehalten habe.

 

 

 

 

© Sabine Noack, Februar 2006